Responsive Joomla Templates by BlueHost Coupon

Die neuen Pfarrgemeinderäte

Veröffentlicht: Dienstag, 27. Februar 2018

Die neuen Pfarrgemeinderäte

Bereits zum zweiten mal wurden in Arzberg am 25. Februar 2018 die Pfarrgemeinderäte in einer allgemeinen Briefwahl gewählt. Von insgesamt 1279 Wahlberechtigten machten 348 von ihrem Wahlrecht Gebrauch; das entspricht einer Wahlbeteiligung von 27,2 %. Im Namen des Seelsorgeteams und der Pfarrgemeinde dankt Wahlleiter Ulrich Frey den Kandidaten für ihre Bereitschaft, Verantwortung in der Pfarrgemeinde zu übernehmen.
Noch am 25. Februar gab der Wahlausschuss, dem Hubert Grillmeier, Alexander Tröger und Gemeindereferent Ulrich Frey angehören, das amtlich Wahlergebnis bekannt:

Lfd. Nr. Stimmenzahl Name, Vorname
1 259 Petersilka Julia
2 252 Frey Benedikt
3 250 Junghans Martin
4 248 Arlt Andreas
5 246 Grillmeier Hubert
6 211 Härtl Kerstin
7 195 Rückl Michael
8 190 Werner Claudia
9 148 Wagner Stefanie
10 138 Eschlwöch Heike